Hipp, hipp, hurra - unsere kleinen D-lies sind da!

Yuma kurz nach der Geburt ihrer Babies - noch etwas geschafft, aber zufrieden ;-)

Gestern, am 31.08.06, ist unsere Yuma zum zweiten Mal Mama geworden. Es sind 2 Jungs und 3 Mädels in schwarz-weiß, braun-weiß und - als kleine Extra-Zugabe von unserer Yuma-Maus - in fawn-w. Die Kleinen sind - selbstverständlich ;-) - zuckersüß und herzallerliebst. Yuma ist eine ganz tolle und auch sehr gelassene Hunde-Mama, der man die Erfahrungen aus ihrem ersten Wurf deutlich anmerkt. Besonders lieb ist es zu sehen, mit welcher Freude und mit wieviel Stolz sie in der Wurfkiste sitzt, nach dem Motto "Alles meins!". Zu gern hätte Yuma ja schon Kayleigh's bzw. Leann's Kinder gemopst. Nun kann sie selbst wieder zufrieden Beardiebabies auf ihrem Bauch hin- und her ins Beardietraumland wackeln, was uns ganz besonders freut.

5 auf einen Streich



Nachfolgend zwei Schnappschüsse aus der Zeit vor der Geburt der Babies:
Bo hat schon einmal die Gelegenheit genutzt, in der Kiste, die wir vor einigen Tagen aufgestellt hatten, für ihre Mama Probe zu liegen. Es scheint bequem zu sein ;-). Bo wollte schon 'mal in der Kiste Probe liegen...

Das folgende Foto zeigt Yuma einige Stunden vor der Geburt der Babies. Aus einem für uns nicht ganz nachvollziehbaren Grund fand sie es offensichtlich am bequemsten im Wäschekorb ;-)). Yuma macht es sich bequem ;-)...

Mehr von den kleinen D-lies gibt's die nächsten Tage...


NEUES von den D-lies

Wir freuen uns berichten zu können, dass Mama und Kinder wohlauf und munter sind. Der Alltag der Kleinen ist noch recht "übersichtlich gestaltet" - schlafen, essen, mit Mama kuscheln und wieder von vorne . Auf vielfachen Wunsch gibt es heute noch einmal ein paar Schnappschüsse von unserer kleinen Rasselbande (demnächst geht's dann zur Einzelvorstellung).

Der kleine Schwarzbär
Unser kleiner Schwarzbär...

Die schwarze Zaubermaus macht es sich bequem
Auf Frauchen's Hand lässt sich's prima schlafen...

Schwarz-braunes Duo

Brauner Knuffelbär
"Klein"-Dickens (?! ) macht es sich gemütlich.

Schokodame beim Wiegen
Mini-Beardie... - noch passt die Schokodame problemlos in eine Waagschale, noch...!

Alle auf einem Blick
Wo ist denn Nr. 5 geblieben? Na, gefunden...



Die Babies können Sie über die nachfolgenden Buttons einzeln kennen lernen. Hier erfahren Sie auch, was sich in den kommenden Wochen alles so im Leben unserer Kleinen ereignet hat.

Die Welpen im Alter von einer Woche Die Welpen im Alter von zwei Wochen Die Welpen im Alter von drei Wochen Die Welpen im Alter von vier Wochen Die Welpen im Alter von fünf Wochen Die Welpen im Alter von sechs Wochen Die Welpen im Alter von sieben Wochen Die Welpen im Alter von acht Wochen