Wieder ein bißchen später als eigentlich gedacht kommt nun unser Kurzbericht über unsere kleinen D-lies. Die vergangene Woche war wieder einmal vollgestopft mit liebem Besuch und jeder Menge Kuscheleinheiten für alle großen und kleinen Beardies. Für Dickens und Leila gab es dabei extra Schmuserunden . Praktisch schon zum "Beardiebabybesuchsrepertoire" gehört "unsere" Lilly (Philosophy of life Amazing Grace) mit ihren Zweibeinern . Natürlich sind dabei auch wieder viele tolle Fotos entstanden, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Bei super Herbst- oder sollte man besser sagen Spätsommerwetter hat es unsere Babies wieder oft nach draußen verschlagen und bei diesen Gelegenheiten sind auch die nachfolgenden Actionbilder geschossen worden. Ein ganz liebes Dankeschön an Tim und Nick, die ganz toll beim Fotografieren der Babies geholfen haben. Viel Spaß beim Anschauen!


Cappuccina und Dwina

Bo, Coco und Dwina

Leila und Dawna

Leila und Dickens

Dickens-Häschen in der Grube

Leila

Da aber nicht nur der Spaßfaktor im Leben zählt, müssen auch kleine Beardiekinder hin und wieder den Ernst des Lebens kennenlernen, so z.B. das Baden. Dementsprechend stand diese Woche eine erste "Badeübung" auf dem Programm. Das Plantschen in lauwarmem Wasser schien den Babies sichtlich zu gefallen und einige konnten dabei richtig entspannen ...

In meiner Badewanne bin ich Kapitän (O-Ton Dawson ;-))

Zum Schluss der Actionfotosession noch ein kleines Rätsel. Wer ist das? Gewusst, oder etwa nicht???



Klar, das ist nicht Yuma, sondern ihre Tochter Lilly (Philosophy of life Amazing Grace), die ihre Mama nicht verleugnen kann!


Unsere süßen Hundekinder haben im übrigen alle superliebe, verantwortungsbewusste Hundeeltern gefunden!






Und hier nun die Einzelfotos der achten Woche. Dank Nick und Tim hat die kleine Rasselbande mal einen Moment für's Foto stillgehalten !



Dwina mit 8 Wochen...



Deleilah mit 8 Wochen...



Dickens mit 8 Wochen...



Copper Dawn mit 8 Wochen...



Dawson mit 8 Wochen...

Demnächst werden die meisten Babies zu ihren neuen Familien umziehen ...


zurückzurück zur 7. Woche