Da sind wir wieder mit unserem Wochenbericht aus "Babyhausen". Auch diese Woche stand - neben dem aus Babysicht sicher lästigen, aber notwendigen und auch erträglichen Entwurmungs- und Tierarztprogramm - im wesentlichen im Zeichen des Spaßfaktors. Dank des schönen Oktoberwetters konnten die Kleinen wieder viel Zeit auf dem Balkon und im Garten verbringen. Aber auch eine erste Gewöhnung an den Straßenverkehr im vorderen Teil unseres Grundstücks stand auf dem Plan. Bei unseren zahlreichen "Touren in die Natur" sind auch die folgenden Fotos entstanden. Wir finden die Fotos und unsere kleinen Modells echt klasse und daher gibt's heute mal mehr Bilder als Text . Viel Spaß beim Anschauen!

Hab' mein Wagen vollgeladen, voll mit süüüßen Babies!

Wie gesagt, unsere Babies haben ein "Fahrtüchtigkeitstraining" gemacht. Bo hat sich - frei nach dem Motto "hab' meinen Wagen vollgeladen, voll mit süüüßen Babies" - gerne bereit erklärt, unsere kleine Rasselbande in unserer selbstgebastelten Hundekutsche herumzufahren. Wie man sehen kann, hatte die kleine Reisegesellschaft viel Vergnügen mit ihrem kleinen "Bo-Pony" .

Kutschfahrt ins Blaue

Morgen zeigen wir Ihnen die Einzelfotos unserer süßen Hundekinder. Auch dabei sieht man förmlich den Schalk, der ihnen im Nacken zu sitzen scheint . Also unbedingt reinschauen! Weiter unten gibt's für heute erst einmal die Actionfotos der Woche...


Für zwei unserer süßen Hundekinder halten wir im übrigen noch Ausschau nach superlieben, verantwortungsbewussten Hundeeltern!






Gartenfreuden

Bo-Pony mit Babies

Los, hüpf!

Will mitmachen...

Jumping Dawson

Und hier nun die versprochenen Einzelfotos der siebten Woche...



Dwina mit 7 Wochen...





Deleilah mit 7 Wochen...



Dickens mit 7 Wochen...



Copper Dawn mit 7 Wochen...



Dawson mit 7 Wochen...

So, das war's erst mal für heute. Macht's gut - bis näächste Woche ...


zurückzurück zur 6. Woche

weiterhier geht's weiter zur 8. Woche