Ups, etwas verspätet (sorry), sind wir wieder zurück mit unserem Bericht über unsere kleinen D-lies.

In dieser Woche ist eigentlich nichts Aufregendes passiert. Yuma' Kinder genießen weiterhin ihr "Beardiekinderleben" nach vollen Stücken und leben ansonsten gerne in den Tagen hinein. Dabei denkt man doch manchmal, dass ein Beardiekinderleben soooo anstrengend sein muss (immer nur gekuschelt werden ).

Dwina lässt sich nach Herzenslust durchkuscheln!

Das Wetter zeigt sich Gottseidank von seiner positiveren Seite, sodass die Kleinen bei mildem Herbstwetter viel Zeit auf unserem Balkon mit ihrem "Welpenagilityparcour" verbringen können. Mittlerweile sind Yuma's Kinder richtige Frischluftfanatiker geworden, die es - ganz beardiemäßig - lieben, draußen rumzuhopsen. Zum Schlafen kommen sie dann aber alle wieder ins gemütliche Wohnzimmer mit Bollerofenatmosphäre. Aber die Nase weht auch beim Dösen nur zu gern im Wind, aber sehen Sie selbst...

Wie die Hühner auf der Stange!

Heute haben wir mal versucht, einen Teil des Welpenbereichs mit Zeitungen auszulegen, um unserer Waschmaschine vielleicht einmal eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Die ganze Aktion war mit mehr oder weniger Erfolg verbunden, wie Sie sich vielleicht schon denken können. Die D-lies fanden unsere Idee gleich supertoll: Endlich mal wieder ein neues Spielzeug und dann noch eins, was so schön raschelt und sich prima zu Konfetti verarbeiten lässt. Na ja, konfettimäßig sieht es nun auch in Babyhausen aus, denn die Kleinen haben offensichtlich einen völlig anderen Wohngeschmack als ich. Aber sei's drum, Hauptsache, die Minis haben Spaß - und für jede Menge Spaß sorgen unsere Mäusekinder supergerne. Beardies sind eben einfach Hunde, die das Herz zum freudigen Hüpfen bringen und mit denen man lachen kann/können muss .

Da sich - wie gesagt - nichts Neues in "Babyhausen" ereignet hat, soll es das für heute mit unserem Kurzbericht gewesen sein. Dafür gibt es heute aber mehr Fotos, Beardiebabies in Action und auch mal gaaanz artig .

Für zwei unserer süßen Hundekinder halten wir im übrigen noch Ausschau nach superlieben, verantwortungsbewussten Hundeeltern!








Ein schöner Po kann auch entzücken ;-)...



So rum geht es aber auch durch den Agilitytunnel ...



Knutschkugel ...



Coco ist doch das beste Spieli



... besonders, weil man ihr so herzhaft in die Nase zwicken kann ;-).



Trio-Infernale ;-)



Dickens, der "Mupfelkönig" - von hier "oben" hat man eben den besten Überblick...



Deleilah, gaaanz artig (oder nur vor'm Sprung ;-))



Und hier die Einzelfotos der sechsten Woche...



Dwina mit 6 Wochen...



Deleilah mit 6 Wochen...



Dickens mit 6 Wochen...



Copper Dawn mit 6 Wochen...



Dawson mit 6 Wochen...

Macht's gut - bis nächste Woche ...


zurückzurück zur 5. Woche

weiterhier geht's weiter zur 7. Woche