Am Freitag sind die Kleinen fünf Wochen alt geworden. Wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter ihnen, viele neue Erfahrungen wurden gemacht und tolle Leute kennengelernt... .

Bo spielt mit den Babies auf dem Balkon

Auch diesmal gibt es wieder Neuigkeiten von den kleinen Spielbären: Die Ausflüge auf den Balkon werden nun regelmäßiger und auch gerne zum Fressen und "machen" genutzt. Außerdem erwartet sie draußen tolles und interessantes Spielzeug. Neben der Wippe, wo man schon prima drüberflitzen kann, macht auch die blaue Muschel mächtig Spaß, weil man sich dort so schön vor den anderen verstecken kann.
Die Tage der Wurfkiste sind nun auch vorbei. Statt der Kiste mit Auslaufbereich haben die Babies in unserem Wohnzimmer nun einen großzügigen, festen Auslauf inkl. einer neuen Attraktion, nämlich einer großen Hunde-Klappbox. Diese wurde innerhalb weniger Stunden bereits von allen erkundet und ist nun ein beliebter Schlaf- und Spielplatz geworden.
Und weil das Wetter, obwohl der Kalender bereits den Herbst ausweist, so toll ist, nutzen die Babies auch schon gerne unseren Garten für neue Erkundungen. Dabei entstanden auch die neuen Portraitfotos weiter unten.

Boah, so groß ist die Welt also...

Bei all ihren neuen Abenteuern haben die Babies natürlich viele zwei- und vierbeinige Aufpasser. Unten sieht man, dass auch Kayleigh ihre Rolle als Gouvernante sehr ernst nimmt und in diesem Falle die Hygiene bei einem der Kleinen kontrolliert...


Bist du schon richtig sauber?

Nachfolgend wieder Einzelaufnahmen von den Kleinen - wie man sieht, haben sie sich in der einen Woche schon wieder etwas verändert.






Caronwyn, nach dem Spielen



Canice, ebenfalls müde vom vielen Herumtollen



Coco hat sich auch einen Schattenplatz erobert



Caprice kühlt sich ebenfalls den Bauch auf dem Rasen



Cappuccina hat trotz der Wärme noch etwas "Power"



Cedric dagegen muss schon etwas mehr hecheln...



Ceridwen hat für den Moment genug gespielt



Coralie zeigt Profil...


Wir wünschen allen eine schöne Woche und sehen uns hoffentlich in 8 Tagen wieder......


zurückzurück zur 4. Woche
weiterweiter zur 6. Woche