Nun sind die Babies schon vier Wochen alt und so allmählich entwickeln sie ihre individuelle Persönlichkeit. Gespielt wird jetzt schon ausgiebiger - nicht nur untereinander, sondern zum Glück auch mit uns .



Auch in dieser Woche hat sich wieder viel in "Babyhausen" ereignet. Seit dem vergangenen Wochenende durften die Babies ausgiebigen zweibeinigen Besuch genießen . Und genießen meinen wir im wörtlichen Sinne, denn da wurde nach Herzenlust geknuddelt und geschmust. Meist fielen die einzelnen "Knuddelobjekte" auch gleich in den "Schlaf der Gerechten", so dass das Bäuchleinkraulen noch viieel besser funktionierte.
Aber nicht nur jede Menge Besuch belebte den Tagesablauf unserer kleinen Bande. Mittlerweile sind sie erneut umgezogen und "herrschen" nun über gut ein Viertel unseres Wohnzimmers. Da uns das Wochenende wunderschöne, sonnige Herbsttage präsentierte, wurde auch sogleich unser Balkon mit in Beschlag genommen. So es das Wetter erlaubt, haben auch die C-lies (wie alle Babies bisher) von nun an die Gelegenheit, nach Gutdünken rein und raus zu laufen. Das Tollste (zumindest aus unserer Sicht) ist daran, dass die Mäusekinder jetzt auch schon entdeckt haben, dass man zwischen Schlaf- und Pipiplatz fein säuberlich trennen kann. Jetzt üben wir schon fleißig daran, wenn möglich doch rauszusausen. Und erst einmal draußen angekommen, gibt es für die Rasselbande jede Menge Neues zu entdecken, riechen und hören...



Und noch etwas stand diese Woche wieder auf dem Programm: die zweite Entwurmung. In Kombination mit leckerem Fresschen ließ sich das lästige Pasteessen jedoch tapfer ertragen. Die Kleinen freuen sich immer riesig, wenn das Ufo mit dem Welpenbrei naht - war man vergangene Woche noch etwas zaghaft, so heißt es nun "essen fassen". Dennoch hat man den Eindruck, dass das anschließende Nachspülen an Mama's Milchbar noch besser kommt.






Wie sich die Babies entwickelt haben, sehen Sie auf den folgenden Fotos, diesmal zur Abwechslung mal in Zweiergruppen.






Caronwyn mit ihrem Bruder Canice



Coco Chanel und die süße Caprice



Cappuccina und Bruder Cedric



Und zum Abschluss Ceridwen und Coralie


Die Babies verabschieden sich nun wieder - bis zum nächsten Wochenende......


zurückzurück zur 3. Woche

weiterweiter zur 5. Woche