Wieder ist eine Woche ins Land gegangen und unsere süßen "Knetmännchen" wachsen und gedeihen. Mittlerweile sind alle schon sehr flott auf ihren stämmigen kleinen Beinchen unterwegs und es wird wild gespielt und gerauft. Da probiert man mal aus, wie das Öhrchen des Bruders oder der Schwester schmeckt und ob man vielleicht einmal ein Beinchen anknabbern kann...





Und wenn die Kleinen dann so richtig niedlich gespielt haben, fallen sie alle in den "Sandmännchenschlaf".



Coralie beim Relaxen mit "Schnappi", ihrem grünen Freund.

Aber nur solange, bis einer merkt, dass Mama oder Frauchen und Herrchen in der Nähe sind, dann sind die Babies ganz schnell wieder wach und spielbereit. Und noch besser (natürlich ganz uneigennützig von uns ): Es wird nach wie vor gaaanz herzig gekuschelt.



Caronwyn und Cappuccina beim Kuscheln mit Frauchen.



Mittlerweile sind Leann's Babies in einen größeren Bereich umgezogen. Nachts schlafen sie allerdings nach wie vor noch bei uns in einer zweiten Kiste. Seit ein paar Tagen gibt es nun auch zusätzlich feste Kost - nicht mehr nur "Mama". Die Umstellung beginnen wir immer mit kleinen Tartarbällchen als "Betthupfi". Leann's Babies scheinen "kleine Fleischpflanzen" zu sein, denn man konnte garnicht so schnell gucken, wie einer nach dem anderen sein Fleischklöpschen auf Frauchen's Schoß verputzt hat. Besonders niedlich ist, dass die Kleinen sich anschließend gegenseitig abschlecken und versuchen, so noch ein bissel was mehr abzubekommen. Auch die weitere Umstellung auf eingeweichtes Welpenfutter mit z.B. Joghurt verlief problemlos und auch das scheint allen sehr gut zu schmecken. Die letzten Tage bekam jedes Baby sein Futter noch vom "goldenen Tellerchen" serviert, sozusagen zu Übungszwecken: Wie esse ich, ohne komplett in mein Futter zu fallen. Und bis auf kleinere "Matschmäuse" verlief diese Aktion recht gut. Heute haben dann alle Babies das erste Mal zusammen aus dem "UFO" gegessen (siehe Foto unten). Das war eine Riesengaudi. Na ja, hinterher waren einige waschreif.



Mama Leann hatte nach der "Breichenschlacht" ihren Spaß daran, ihre Kinder von oben bis unten abzuschlecken.

Die folgenden Schnappschüsse können Ihnen einen kleinen Eindruck vom Spaß mit unserer kleinen Rasselbande vermitteln. So, genug für heute erzählt. Jetzt kommen wieder die allseits beliebten Fotos. Diesmal waren wir etwas schlauer als letzte Woche. Nach einer "zünftigen Brotzeit" an Mama's Milchbar waren dann auch alle Babies bereit, sich fotogen zu positionieren .

Zuvor möchten wir aber nicht vergessen, uns noch einmal ganz offiziell für all die lieben Mails, Anrufe und Gästebucheinträge anlässlich der Geburt unserer Beardiebabies zu bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!






Caronwyn



Canice



Coco Chanel



Caprice



Cappuccina





Cedric, einmal gähnend, einmal ganz ein feiner Junge.



Ceridwen



Kleinen Moment, bitte... Erst mal wie eine Große kratzen...



So, jetzt ist Coralie fotobereit :0).



Neue Fotos gibt es wieder nächste Woche, versprochen......


zurückzurück zur 2. Woche

weiterweiter zur 4. Woche