Und schon wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen, was sicher auch daran lag, dass in "Babyhausen" wieder mal viel los war. Erneut hatten wir wieder jede Menge lieben "Knuddelbesuch". So war z.B. Bo's Schwesterherz Lilly mit ihrer Familie zu Besuch. Unsere Babies haben das natürlich reichlich ausgekostet und die zusätzlichen Streichel- und Schmuseeinheiten so richtig genossen, wie die folgenden Fotos zeigen.

Kinder unter sichCappuccina lässt sich nach Herzenslust verwöhnen

Da sich das Wetter z. Zt. leider nicht von seiner allerbesten Seite zeigt, waren die Spielzeiten im Garten relativ begrenzt. Zum Glück können die Babies durch die Balkonüberdachung aber nach wie vor auch bei schlechtem Wetter an der frischen Luft spielen. Da es ganz artige Hundekinder sind, kommen sie nach dem Toben von ganz alleine wieder zum Schlafen herein.

Ein Gutes hat das Schmuddelwetter ja - die gemütlichen Teestunden vor dem Bollerofen sind eröffnet. Auch dabei lässt sich prima eine "Lärmresistenz" fördern. Das Gepolter und Gerappel beim Säubern des Ofens bzw. Auflegen neuen Holzes stört die Kleinen z.B. überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie machen es sich nun in ihrem "Laufstall" nach allen Regeln der "Beardiekunst" gemütlich. Und, wie heißt es so schön, Platz ist auch in der kleinsten Hütte, wie diese Fotos beweisen.

Mein kleiner grüner Freund und ich

Hinter Gittern

Na ja, gemütlich ist, wie Sie sehen, relativ bzw. Ansichtssache. Lustigerweise sind die engsten Plätzchen oft die beliebtesten...

Diese Woche gab es erneut einen "Tierarzttag", denn mit sechs Wochen lassen wir unsere Babies auf Empfehlung unserer Tierärztin immer schon einmal extra gegen Parvovirose impfen. Dieser Termin ist dann auch wieder mit einem ausgiebigen Check verbunden, den unsere Kleinen wieder einmal routiniert gemeistert haben. Den anschließenden "Pickser" haben auch alle ganz tapfer überstanden, so dass Mama Leann sehr stolz auf ihre Mäuse sein kann.

So, nun werden wir hier mal wieder unserer Lieblingsbeschäftigung, dem Knuddeln und Spielen mit den Babies, nachgehen. Ihnen wünschen wir wieder viel Spaß mit den Portraitaufnahmen unserer kleinen Rasselbande.





Caronwyn



Canice



Coco



Caprice



Cappuccina



Cedric



Ceridwen



Last but not least - Coralie


Wir wünschen allen eine schöne Woche und sehen uns hoffentlich in 8 Tagen wieder......


zurückzurück zur 5. Woche

weiterweiter zur 7. Woche