"Yumas kleine Bildergalerie"




Hallo, das bin ich mit meinen Geschwistern!
Auf dem Bild bin ich erst wenige Tage alt. Man erkennt mich aber schon gut an meiner kleinen, bereits schwarzen Nase und dem kleinen weißen Zipfel an meiner Halskrause. Na, wer bin ich wohl?




So, und hier seht Ihr mich mit meiner Schwester Casique. Wir konnten zur Zeit des Fototermins leider noch nichts von der weiten Welt sehen, aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis wir auf der Suche nach dem Vögelchen in die Kamera blinzeln konnten. Jetzt müsstet Ihr mich aber schon erkennen können.




Und da sind sie, meine Guckerchen. Und Nase und Ohren funktionieren auch schon. Jetzt bin ich ausgerüstet, die Welt zu entdecken.












Hier sieht man mich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - beim Fressen. In solchen Momenten gilt es zu raffen, was es zu raffen gibt. - Habt Ihr Zipfelinchen Yuma gefunden?



Mit beiden Füßen (oder besser zwei Füße, Beine, Po) fest auf der Erde stehen, ist lebenswichtig. Das habe ich schon früh gelernt. Wenn die Großen kommen, nutzt das nur nicht viel, aber das soll sich noch ändern, wenn ich mal groß und stark bin.




Zwei "Damen" im Garten - Casique und Yuma beim Sonnen.




Yuma und Cara auf der Bank. Schön brav Posieren für's Vögelchen.




Das Foto von mir entstand kurz vor meinem Einzug in meinem Zuhause. Meine Familie findet, ich sehe schon aus, wie eine kleine Dame. Schon "damals" konnte ich ganz kokett und charmant gucken. Bewusst eingesetzt, wird jeder vor Entzücken schwach.




Fotos von K. Gleske-Nitzsche



zurück zu Yumas Seitezurück zu Yumas Seite