"Snerts kleine Bildergalerie"




Hallo, das bin ich als ganz kleiner Beardie, quasi gerade geschlüpft.
Hab' ich nicht schon eine schöne braune Nase?!
Auf dem Bild bin ich erst wenige Tage alt.




Auf diesem Bild sind wir alle mit unserer Mama zu sehen.






Und so sah ich zwei Wochen später aus. War ich nicht schon damals ein feiner Junger?






"Guck' mal, wie ich gewachsen bin!"


Snert mit 3 Wochen

So klein war ich mal. Kaum zu glauben.


Snert mit einem Jahr

Und bups - wie die Zeit vergeht. Dieses Foto zeigt mich an meinem ersten Geburtstag mit "Superhaarpracht".


Snert geschniegelt und geleckt

Und wieder geht's in die Zeitmaschine, diesmal aber nur für zwei Monate.
Im April 2000 kam Frauchen nämlich auf die tolle Idee, mit uns zum Tierfotografen zu fahren und "Staraufnahmen" von uns schießen zu lassen.
So fein gemacht, gefalle ich mir eigentlich nicht so gut, bin ich doch ein Naturbursche.
Aber was macht man nicht alles für seine Leutchen. Das Bild von mir wurde folglich aufgenommen von Tierfotografin Ch. Steimer.


Flying Snerti

Jumping Snerti.


It's action time

It's action time.






zurück zu Snerts Seitezurück zu Snerts Seite