An dieser Stelle möchten wir Fotos von guten "Hundefreunden" unserer Wuschel veröffentlichen.

(Die Reihenfolge stellt natürlich keine Wertung dar.)



Hier kommt Joscha ("Aljoscha von der Lahnaue"), er ist ein Sohn von Ophra (s. unten) und unserem Snert.
Er und "seine" Menschen, Jessika und Henning, sind für uns und unsere Beardies echte Freunde geworden. Gemeinsam unternehmen wir viele lustige Sachen und Joscha freut sich immer riesig, wenn er merkt, dass Herrchen und/oder Frauchen ihr Auto in unsere Richtung bewegen. "Wau, wau!" *grins*

Seit Herbst 2004 wird Joscha bei allen Unternehmungen tatkräftig von Tomlin (Philosophy of life Braveheart) unterstützt. Die beiden haben auch eine eigene homepage, die Sie sich unbedingt anschauen sollten.
Joscha




Das Foto zeigt Neeva (Navara von der Petri-Mühle - rechts), eine sehr fröhliche Spielgefährtin von Tomte, Snert und Yuma (Besitzer: Fam. Göbel). Neeva stammt aus dem Wurf, der dem unserer Tomte folgte. Es ist ganz lieb und lustig anzusehen, wenn Snert sehr engagiert um Neevas Gunst buhlt und ihr sogar seine Gummigans als Spielzeug überläßt.
Freunde






Friends









Neeva hat Verstärkung bekommen. Piper (Perfect Piper von der Petri-Mühle - fast genauso alt wie Yuma) und Bouncy (Hillbilly Bouncing Ball of Tree Garden - auf dem Foto 14 Jahre alt, mittlerweile leider verstorben) sind in "ihrem" Haushalt eingezogen und zählen nun auch zum Freundeskreis unserer vier Racker. Trotz ihres hohen Alters war Bouncy noch eine ganz Kokette, die mit Snerti ganz niedlich flirtete.

Nach Bouncy's Tod ist wieder ein brauner Beardie bei Tina und HP eingezogen. Seit Ende 2004 genießt Kathy (Philosophy of life Basics) ihr Leben gemeinsam mit Neeva und Piper. Neeva, Piper und Kathy haben auch gemeinsam eine kleine HP, die Sie über unsere Links erreichen können.
Bouncy, Piper und Neeva






Das ist Ophra, eine Halbschwester von Tomte (aus dem O-Wurf von der Petri-Mühle). Lustig ist, dass beide "Damen" fast gleich schwarz-weiss gezeichnet sind. Ophra begründete mittlerweile die Beardie-Zucht ihres Frauchens Gabi unter dem Namen "von der Lahnaue" (siehe unter Links) und ist die Mama von Joscha.
Ophra




Nachdem uns Nachbar Strolch die, wie wir finden, gelungene Idee geschrieben hat, doch nicht nur "wuschelige Freunde" von Tomte, Snert, Yuma und Kayleigh im Internet zu veröffentlichen, sondern auch Fotos lieber vierbeiniger Nachbarsfreunde zu zeigen, haben wir dies gleich in die Tat umgesetzt. Wir freuen uns, Ihnen hier also ein Foto von unserem Nachbarn Strolch (Besitzer: Fam. Felgenhauer) präsentieren zu können. Aber Achtung! Der Schein trügt. Wir jedenfalls kennen Strolchi mehr als temperamentvolles, kerniges Powerbündel, der alle sportlichen Aktionen seiner zweibeinigen Familie mit Feuereifer begleitet.
Strolch Felgenhauer


Wie auch andere Hunde in unserer Wohngegend (*grins*), hat auch Strolchi vierbeinige Gesellschaft bekommen - Joey ist bei ihm eingezogen. Joey ist ein ganz lustiger und agiler kleiner Bursche, der sich prächtig mit unseren Mäusen versteht und daher bald jeden Abend bei uns "vorbeiguckt", um ausgiebig zu toben und zu spielen.

Joey und Yuma




Ein besonderer Rauf- und Spielgefährte von Tomte und Snert, der Schapendoes-Rüde "Danosh von den fünf Mohren" (Besitzer: Fam. Seifert).
Danosh






Fotos einer ganz lieben und fröhlichen Beardiefreundin von Tomte, Snert und Yuma, Tessy ("Atlantic Blue of Nobility" im Besitz von Fam. Behrens)
Tessy

Sommerfest 2000 in Kleinlinden

Da das Sommerfest 2000 des CfbrH-Landesgruppe Hessen auf einen sehr heißen Tag fiel, suchten wir zwei- und vierbeinigen Freunde Zuflucht im Schatten einer Baumreihe. Wie gemütlich das Zusammensein war, kann man sicherlich erkennen.





Tomtes längster Freund (die beiden verbindet eine Art "Kindergartenfreundschaft"), der Schapendoes-Rüde Charly ("Cool Charly von den fünf Mohren", Fam. Kleimann)
Charlie






Unsere beiden Gießener Beardiefreunde Sammy ("Blott von der Petri-Mühle") und Balou (Besitzer: Siggi und Rado Katic).
Sammy und Balou im Sommerurlaub







Zur Zeit hören Sie als Hintergrundmusik die Titelmusik der TV-Serie

"The Munsters"



zurück zum Seitenanfang