"Coco's Seite"


Coco, ganz charmant als Model

Coco-Matz musste einfach bei uns bleiben



Nun wird es aber wirklich Zeit: Coco Chanel oder einfach Mätzchen stellt sich noch einmal ganz offiziell vor!

Schon vor der Geburt der C-lies hatten wir den festen Vorsatz gefasst, dieses Mal bleiben wir hart zu uns selbst und suchen für alle Welpen liebe Familien. Aber, wie das nun einmal mit guten Vorsätzen so ist, sie sind da um gebrochen zu werden . Und dass dies so sein musste, war zumindest für Frauchen ganz schnell klar. Irgendwie muss sich Klein-Coco bei den abendlichen Couch-Kuschelrunden in ihr Herz gemogelt haben. Kurz gesagt, es war schlichtweg nicht mehr möglich, sie herzugeben. Und so ertappte sich Frauchen hier und da schon dabei, dass sie Coco schnell "versteckte", wenn Welpeninteressenten nahten :). Das klappte auch ganz prima, da Coco es von kleinauf liebte, auf Frauchen's Schoß rumzuhopsen. Eine neue Familie zu suchen, war jedenfalls undenkbar, denn Frauchen hätte ganz sicher immer das Herz geblutet, ihr Mätzchen rausgerückt zu haben, zumal sie ja - wie wir finden - schon die für sie "weltbeste Familie per Geburt gefunden hatte" . Heute ist Coco überhaupt nicht mehr wegzudenken. Sie ist Tomte's Ziehkind, kleiner Kompagnon und Azubi. Die beiden sind ein schlichtweg eingespieltes Team geworden .




Coco mit 7 Wochen


Coco mit 7 Wochen



Coco's Papa und Mama: Coolio und Leann


Coco mit 5 Wochen

Steckbrief:

Name: Philosophy of life
Coco Chanel
Rufname: Coco oder Mätzi oder Mätzchen
Vater: Ch. Nobility
X-tra Cool
Mutter: Fay's Fable from
Peers of Miner's Lake
Farbe: schwarz-weiß
Züchter: A. Ermisch-Schreiter
Geburtstag: 19.08.2005
Befund: -
Wesen: blitzgescheit, raffiniert und tricky
und unheimlich lieb
Hobbys: toben, essen,
Kunststückchen lernen
und Tomte begleiten





Coco en nature, August 2006

Coco ganz verschämt ;-)




Seit neuestem besucht Coco mit sehr viel Eifer eine Sport- und Spaßgruppe der Hundeschule. Schon beim ersten Mal hat sie ihr Frauchen ganz schön verblüfft, als sie wie selbstverständlich z.B. durchsichtige Metallstiegen zu einem Podest hinaufkletterte. Mehr von unserem sportlichen und blitzgescheiten Pretty-Girl gibt es demnächst auf dieser Seite zu lesen bzw. zu sehen. Also immer mal reinschnuppern...
Wer mehr über Klein-Coco erfahren möchte, sollte unbedingt noch einmal im Welpenbuch der C-lies vorbeischauen!

Neue Fotos von Coco (gemeinsam mit ihrer Mama ;-)):

Coco mit ihrer Mama Leann, März 2007

Coco und Leann

Coco-Matz und ihre Mama Leann genießen die ersten Sonnenstrahlen im Garten, März 2007!




24.03.2007:
Und hier kommt gleich noch ein neues Foto von Coco. Na, erkannt, ist doch unverkennbar unser Coco-Matz!


Coco-Nase





Neue Fotos von Coco (geknipst an ihrem zweiten Geburtstag, 19.08.2007):
Aus unserem süßen Teenie ist eine wunderhübsche junge Zaubermaus geworden. Unsere Coco ist eben einfach ein liebenswerter Schlingel, der mit Köpfchen, Herz, Verstand und einem entzückenden Äußeren besticht. Alles, alles Liebe, Mätzchen, schön, dass du da bist!


Geburtstags-Coco ;-)

Alles meins...

Knurps, knurps...

So, jetzt schickt's mit der Knipserei!

Bäh - streckt da etwa jemand die Zunge raus ;-))




zurück zum Seitenanfang






zurück zum Rudelzurück zum ganzen Rudel